Ich bin ok


Ich bin OK-ein Workshop zum Thema Selbstwert mit Andi und Marion.

Wir (Andi und Marion) machen gerade die Ausbildung zum/zur sexual pädagogischem/n Fachbegleiter/in. Um die Ausbildung abschließen zu dürfen, ist es vorgesehen einen Workshop zu geben zu einem von uns gewähltem Thema. Uns sind die Themen Selbstwert und Sexualität ein Anliegen, deswegen haben wir uns für den Titel und diesen Workshop entschieden. Es wird mit Bildern und Übungen Fragen erarbeitet umso für sich selbst beantworten zu können "Was kann ich gut?" und "Was mag ich an mir?" Gemeinsam können in der Gruppe Fragen und Unklarheiten besprochen werden. Wichtig ist uns, dass sich jede Person wohlfühlt während des Workshops und nur dann etwas teilt mit der Gruppe, wenn es für die Person gut passt. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Anmeldungen. 

Ich bin ok

Von:
27.02.2023 - 14:00

Bis:
27.02.2023 - 16:00