Team


Sita Furtlehner

Sita Furtlehner

Sexualpädagogin 
klinische Sexologin

Ich arbeite im Verein Senia, weil es mir eine Freude bereitet, Menschen dabei zu begleiten, ihr ganz persönliches Frau-Sein oder Mann-Sein zu entdecken, sich darin auszuprobieren, damit zu spielen, sich dabei zu spüren.

Email: s.furtlehner@senia.at


Stefan Parzer

Stefan Parzer

Text folgt in Kürze

Email: s.parzer@senia.at

 

 


Lisa Wolfes-Danner

Lisa Wolfes-Danner

Sexualpädagogin

Dipl. Behindertenpädagogin


Jeder Mensch ist ein sexuelles Wesen, daher hat jeder das Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität.
Seine eigenen Vorstellungen, Wünschen, Grenzen und Möglichkeiten kennen lernen und leben. 
Dabei unterstütze und begleite ich sehr gerne! 

Email: l.wolfes-danner@senia.at


Anna Wolfesberger

Anna Wolfesberger

Leitung

Dipl. Behinderten Pädagogin
Sexualpädagogin
Klinische Sexologin nach Sexocorporel
Supervisorin

Telefon: 0732 / 89 00 90 - 11
E-Mail: a.wolfesberger@senia.at

Menschen begleiten, in der sexuellen Entwicklung und Selbstbestimmung Unterstützung geben dürfen, ist mir ein besonders wichtiges Anliegen.


Andreas Mahringer

Andreas Mahringer

diplomierter Behindertenpädagoge
Sexualpädagoge

Telefon: 0732 / 89 00 90 - 13
E-Mail: a.mahringer@senia.at

Ein großes Anliegen ist es mir, Menschen bei der Freundschaftssuche und persönlichen Angelegenheiten zum Körper zu unterstützen.


Camilla Reiter

Camilla Reiter

Administrator

sexualpädagogische Fachbegleiterin

Telefon: 0732 / 89 00 90
E-Mail: office@senia.at

Weil ich gerne mit Menschen arbeite, suchte ich nach einer Tätigkeit im Sozialbereich und kam durch einige glückliche Umstände zum Verein Senia.
Seit Sommer 2013 bin ich nun mit an Bord und versuche mein Team so gut wie möglich zu unterstützen.


Ernst Leidinger, MSc

Ernst Leidinger, MSc

Ethikbeirat

Ich bin für Senia freiberuflich tätig. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Nachsorgepsychiatrie. Sexualpädagoge mit den Schwerpunkten – Männerthemen, Sensibilisierungsarbeit, Einzelberatung und Trainingsmaßnahmen für MitarbeiterInnen.