Team


Elisa Lummerstorfer

Elisa Lummerstorfer

Sexualpädagogin, Sozialarbeiterin und Menschenrechte-Trainerin

Menschenrechte sind mir sehr wichtig. Ich setze mich dafür ein, dass viele Menschen ihre Rechte kennen und leben können. 

Es ist mir eine große Freude, bei Senia Frauen, Männer und Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordnen möchten oder können, bei Workshops und Einzel/Paargesprächen zu unterstützen ihr Recht auf (sexuelle und persönliche) Selbstbestimmung Stück für Stück selbst zu verwirklichen.

 

E-Mail: e.lummerstorfer@senia.at


Stefan Parzer

Stefan Parzer

Sexualpädagogischer Fachbegleiter für Menschen mit Beeinträchtigung

Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis. Daher berate ich Sie gerne rund um das Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit und unterstütze Sie auf ihrem Weg zur eigenen Sexualität und zum individuellen Mann /Frau sein.

 

E-Mail: s.parzer@senia.at


Lisa Wolfes-Danner

Lisa Wolfes-Danner

Sexualpädagogin, Dipl. Behindertenpädagogin, Klinische Sexologin nach Sexocorporel i.A.

Jeder Mensch ist ein sexuelles Wesen, daher hat jeder das Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität. Seine eigenen Vorstellungen, Wünschen, Grenzen und Möglichkeiten kennen lernen und leben.  Dabei unterstütze und begleite ich sehr gerne! 

 

E-Mail: l.wolfes-danner@senia.at


Anna Wolfesberger

Anna Wolfesberger

Leitung

Dipl. Behinderten Pädagogin
Sexualpädagogin
Klinische Sexologin nach Sexocorporel
Supervisorin

Telefon: 0732 / 89 00 90 - 11
E-Mail: a.wolfesberger@senia.at

Menschen begleiten, in der sexuellen Entwicklung und Selbstbestimmung Unterstützung geben dürfen, ist mir ein besonders wichtiges Anliegen.


Ernst Leidinger, MSc

Ernst Leidinger, MSc

Ethikbeirat

Ich bin für Senia freiberuflich tätig. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Nachsorgepsychiatrie. Sexualpädagoge mit den Schwerpunkten – Männerthemen, Sensibilisierungsarbeit, Einzelberatung und Trainingsmaßnahmen für MitarbeiterInnen.